Königsfamilie

Königsfamilie Schützenkönig 2019 / 2020
  
Schützenkönig 2019/2020
 Johanna Schwill - Johanna I.
 
 
Die diesjährige Scheibe zeigt das alte Justizgebäude in Aschaffenburg gestaltete, welches im Krieg zerstört worden war.

Das Motiv wurde wieder erfolgreich umgesetzt von unserem Aschaffenburger Maler Edgar Hock.

Helmut Ruttkowski hatte aus Anlass seines
80. Geburtstages als Scheibenpate die Scheibe gespendet.

 
Königsfamilie 2018/2019

von links,Josef Neitzer, Johanna Schwill, Gaby Sebald-Staab, Helmut Ruttkowski, Michael Hörscher, Dr. Winfried Nöth


 
Schützenkönig:Johanna Schwill
1. Ritter:Gaby Sebald-Staab
2. Ritter:Katja Kelm
3. Ritter:Konstantin Bleuel
4. Ritter:Helmut Ruttkowski
Pistolenprinz:Michael Hörscher

Bei den Wettbewerben in der Bogenabteilung wurde Sophie Merz Jugendbogenprinzessin, Jonas Dorn Jugendbogenprinz sowie Claudia Dingethal Bogenprinzessin und Peter Schott Bogenprinz.
 

Weitere Unterkategorien: